Adresse: Lindenallee 42 in 16866 Barenthin (Zielbahnhof mit Option auf Abholung: Breddin)
Unkostenbeitrag: 15€ + Getränkeverzehr (eigene Getränke/Lebensmittel sind zulässig)
Übernachtung vor Ort möglich (rustikal endzeitlich, Schlafsack, Isomatte/Feldbett obligatorisch)
Teilnahme FSK 18
Rauchen ist innerhalb der Räumlichkeiten gestattet


"Im Schatten der Türme"

Wann: Samstag, 13. April 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Wer denkt Kaffe, Kuchen und Plörre wären das Einzige, das die „Letzte Hellink“ zu bieten hat, der hat den Norden der Giftstaub-Welt noch nicht kennengelernt!
Zwischen Vertretern der Hanse, verzweifelten Toorp-Vorstehern und jenen die auf der Suche nach Anonymität oder Abenteuern an die Schwelle gekommen sind, lauern dunkle Geheimnisse. Geheimnisse, die nur die mysteriösen, „Wanderer“ genannten Wattläufer und vielleicht die unter den Repressalien der Hanse und den Anfeindungen der ansässigen Hullker leidenden Fräsen kennen. Lauscht auf den Wind und den Staub, hört das Ächzen einer erwachenden Gefahr tief in der Wattstaubwüste oder das Jaulen eines aufkommenden Sturms, der möglicherweise nichts mehr so zurücklässt wie es mal war!


"Das Gewicht von Staub"

Wann: Samstag, 6. Juli 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Die Entscheidungen der Menschen sind vergänglich. Die Wattstaubwüste ist es nicht.


Stories: "Lawine"

Wann: Samstag, 14. September 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Bei „Giftstaub-Stories“ handelt es sich um Halbtagesveranstaltungen, bei denen die Teilnehmer im Vorfeld weder wíssen wo in der Giftstaub-Welt das Setting angesiedelt ist, noch wen sie spielen! Wir stellen ausgearbeitete Charaktere mit Hintergrund und Motivation sowie die passende Bekleidung. Tiefer kann man nicht eintauchen!


"Krabbenfest in der Hellink"

Wann: Samstag, 7. Dezember 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Niemand weiß wie das Jahr verlaufen wird. Und das heißt auch, das niemand weiß wie es um die „Letzte Hellink“ bestellt sein wird, aber noch ist Hedi Schütte optimistisch zum traditionellen Krabbenfest mit Staubkröteneiern, Schilfknollen, Shell-Lack und natürlich Rosies Gutem Kuchen laden zu können. Wir werden sehen...


Kontakt
Facebook
Datenschutz

Es handelt sich ausschließlich um private, nichtkommerzielle Veranstaltungen. Der Unkostenbeitrag wird ausschließlich zur Deckung der entstehenden Kosten verwendet.